Sonntag, 15. Juni 2008
Und los gehts
Hallo an jeden, der sich in Zukunft hierher verirren könnte. Meine technisch unbedarfte Wenigkeit (Mitte zwanzig, ungelernt, arbeitslos und mental ein wenig neben der Spur) hat endlich nach ein paar Jahren im Netz die Möglichkeit für sich gefunden, in einem Blog aktiv zu werden. Ich muß sagen, daß diese Kommunikationsform mir relativ stark entgegenkommt - Ich kann reden, was ich will, ihr auch, aber das muß mich nicht interessieren. Insofern wird das hier häufig auf eine Einbahnstraßenangelegenheit hinauslaufen, wenn mir gerade Zeit oder Lust fehlen, mich mit euch auseinanderzusetzen.

Da ich hier keine Sonderrubrik gefunden habe, in der ich ein paar Worte über mich hinterlassen kann, mißbrauche ich da einfach mal den ersten Blogeintrag.
Der gegenwärtige Name sagt es schon, zum einen zählen neben historischen und philosophischen Themen vor allem politische Fragen zu meinem Interessenspektrum und werden hier einen größeren Anteil einnehmen, zum anderen hab ichs irgendwie mit Längsgestreiften und werde meinen alter ego / Maskottchen / Realitätsfluchtobjekt "Jerry" auch hier als Visitenkarte nutzen. Ein paar Gedanken über die sogenannte "Furry"-Subkultur werden dementsprechend auch folgen.

Ich nehme nicht in Anspruch, hier immer auf dem neuesten Stand zu sein. Es kann vorkommen, daß ich Themen des aktuellen Interesses sofort aufgreife, vielleicht auch erst Wochen später, je nachdem, ob und wann mir etwas dazu einfällt. Politisch betrachte ich mich als gemäßigt links, ungefähr auf einer Linie mit dem Reformflügel der Partei "Die Linke", dementsprechend dürften hier auch zahlreiche Beiträge ausfallen. Ein bißchen Wiederspruchsgeist und Nonkonformismus dürften auch mit reinspielen. Wers gar nicht ertragen kann, sollte den Blog wechseln.

So weit, so gut. Man liest sich.
Jerry

... comment